IT-Flatrate Service
Clever | Smart | Fair
EINE LÖSUNG FÜR SIE
Warum Sie IntelliSoftware für sich in Betracht ziehen sollten!
Unsere maßgeschneiderten Lösungen und enge Kundenkommunikation garantieren maximale Zufriedenheit und erstklassigen Service. Als Experten unterstützen wir Sie in der digitalen Transformation mit Beratung, Innovationen und ganzheitlichem Management. Entdecken Sie unsere kombinierten Managed Services für Software und Hardware.
IT-Flatrate Pakete
Wir bieten für jeden Kunden die individuelle Lösung, die perfekt auf ihn zugeschnitten ist und stehen im engen Austausch mit unseren Kunden, um die vollste Zufriedenheit und den besten Service zu gewährleisten.
Basis Paket
Perfekt für Beginner
179€ mtl. (zzgl. Mwst.)
  • Monitoring von Geräten (5 Geräte)
  • Patchmanagement Quartalsweise, nur Windows Server
  • Prüfung der Datensicherung wöchentlich
  • Datensicherung an einem weiteren Standort
  • Komplette Systemwiederherstellung
  • Health-Status Prüfung
  • Virenschutzkontrolle wöchentlich
  • Backup aller Peripheriegeräte wöchentlich
  • Erweiterte Rufbereitschaft
  • IT-Management zwischen allen IT-Systempartnern
  • Serverhosting im Rechenzentrum
  • Proaktive Systemoptimierung
  • Rücksicherungstests

Premium Paket
Perfekt für jedes Business
450€ mtl. (zzgl. Mwst.)
  • Monitoring von Geräten (20 Geräte)
  • Patchmanagement Monatlich, nur Windows Server
  • Prüfung der Datensicherung - wöchentlich inkl. Fehlerbehebung
  • Datensicherung an einem weiteren Standort
  • Komplette Systemwiederherstellung - monatlich
  • Health-Status Prüfung
  • Virenschutzkontrolle - wöchentlich
  • Backup aller Peripheriegeräte - wöchentlich inkl. Fehlerbehebung
  • Erweiterte Rufbereitschaft - monatlich
  • IT-Management zwischen allen IT-Systempartnern
  • Serverhosting im Rechenzentrum
  • Proaktive Systemoptimierung
  • Rücksicherungstests
Individual Paket
Perfekt zum Skalieren
Preis auf Anfrage
  • Monitoring von Geräten (Alle Geräte)
  • Patchmanagement monatlich, alle Geräte
  • Prüfung der Datensicherung wöchentlich inkl. Fehlerbehebung
  • Datensicherung an einem weiteren Standort
  • Komplette Systemwiederherstellung monatlich
  • Health‒Status Prüfung
  • Virenschutzkontrolle wöchentlich
  • Backup aller Peripheriegeräte wöchentlich inkl. Fehlerbehebung
  • Erweiterte Rufbereitschaft monatlich
  • IT‒Management zwischen allen IT‒Systempartnern
  • Serverhosting im Rechenzentrum
  • Proaktive Systemoptimierung
  • Rücksicherungstests
FAQ
Häufig gestellte Fragen zu Netzwerklösungen
An wen kann ich mich bei Problemen wenden?
Unsere Support-Hotline ist für Sie Montag – Freitag von 08:30 bis 17:30 Uhr unter der Rufnummer 069 5308439 29 erreichbar.
In dringenden Notfällen außerhalb unserer Geschäftszeiten erreichen Sie uns unter unserer Notfallnummer.
Natürlich sind wir auch per E-Mail über die info@intellisoftware.de für Sie erreichbar.
Woher bekomme ich die benötigte Infrastruktur?
Stellen Sie einfach eine individuelle Anfrage an uns
Wer übernimmt die Wartung?
Wir übernehmen die Wartung aller bestehenden und neuen Komponenten Ihrer Infrastruktur
Wie kann ich akuten Problemen vorbeugen?
Wir bieten Ihnen einen Wartungsvertrag, der wöchentliche Kontrolle aller kritischen Systeme beinhaltet
Kontaktdaten
+49 69 5308 439 20
Telefonnummer
Wir bieten Startups und KMUs seit 2019 erstklassige IT‒Services an