SERVICE UND SUPPORT

Immer für Sie da!

Unser Service Desk ist Ihr Dashboard. Zentrale Anlaufstelle für all Ihre Fragen und Probleme. Nichts ist schlimmer als ein Ausfall oder ein Stillstand. Wir versuchen lösungsorientiert, nachhaltig und schnell die Störung zu beseitigen. Und helfen Ihnen bei Anfragen für Standardanwendungen, Roaming User oder Hardware-Problemen.

Intelli's Kompetenz:

  • Vor-Ort-Service & Support, inkl. Wartung, Monitoring & Alerting
  • professionelle Betreuung nach der Fertigstellung
  • Software as a Service (SaaS)
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IT-PROJEKTMANAGEMENT

Alles eine Frage der Organisation!

Wir sind flexibel, dynamisch und können unkonventionelle Lösungen anbieten. Von der Bedarfsanalyse bis zum Umgang mit Störungen.

Für Ihre Planungs- und Organisationssicherheit, unsere gemeinsamen Ziele und die Koordination aller beteiligten Partner ist unser Projektmanagement das Rückrat – zeit- und kosteneffizient.

Intelli's Kompetenz:

  • Projektplanung, -verfolgung und -steuerung
  • Organisationsunterstützung
  • Dokumentation
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Managed Services
(As-a-Service)

IT Aufwand einsparen

Managed Services = IT-Kosten sparen, IT optimieren.
Das individuelle Servicepaket, bei dem Sie nur Dienstleistungen bezahlen, die Sie brauchen! Zur Entlastung Ihrer IT & Budgets. Beliebige Skalierbarkeit, volle Kostenkontrolle, schnelle Verfügbarkeit und sofort Einsatzbereit.

Intelli's Kompetenz:

  • Service
  • Security & Monitoring
  • Backup
  • Clientmanagement & Workplace
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